logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[9]: Besucher
tom * schrieb am 21. Juni 2009 um 21:54 Uhr (1495x gelesen):

> Hallo Tom,
>
> > Für mich geht es in Matrix um die Gefägnisse die wir uns selber (mit unserem Geist) bauen ;-)
>
> Wenn ein Werk (Film, Buch, Theater) so vielschichtig interpretierbar ist, ist es gut durchdacht.

Das stimmt. von daher wirklich ein sehr guter Film!

Menschen haben sich im Laufe der Kulturgeschichte die Schädel eingeschlagen in dem Bemühen, ihre Interpretation von Werken anderer Leute durchzusetzen. Und oft lagen alle irgendwie richtig.Insofern gebe ich Dir Recht. Und es ist wohl so, dass man genau das rauszieht, was mit einem selbst gerade (oder grundsätzlich) zu tun hat.
>
> Witziger Weise ist den Künstlern selber das meist nicht bewusst - lies nach, oder frag: sie schreiben/malen/komponieren nach ihrem Gefühl. Die Bilder sind IN ihnen. Oft geschieht dies in einem tranceartigen Zustand oder im Alpha-Zustand zwischen Schlafen und Wachen. Was heißt das also? Sie sind wie ein Kanal, durch den Informationen fließen, die sie ihrer Begabung gemäß umsetzen - und was der Zuschauer oder Leser in ihren Werken sieht, ist der Teil des Ganzen, der zu ihm persönlich passt.


Ich komponiere selbst ab und zu was :-) Es stimmt. Das beste Resultat entsteht, wenn man es einfach fliessen lassen kann und der Verstand keine grosse Rolle spielt. Im Nachhinein kann man die Kunst logisch analsieren, doch ich denke sie bezieht ihre Kraft und Faszination gerade aus der Tatsache, dass sie vieldeutig und gefühlt ist.
>
> Ja - Du hast Recht.

Immerhin konnte sich zumindest zwei innerhalb dieses Threads einigen ;-)

>
> Lara
>

Wink Tom

>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: