logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Seele
CU schrieb am 19. Juni 2009 um 23:54 Uhr (1775x gelesen):

Seele ist ein sehr schwer zu definierender Begriff, weil Seele so umfangreich ist. Es ist einfacher zu definieren was alles nicht Seele ist. Du sagst jetzt beispielsweise Du weisst nicht was Seele ist. Dann fang damit an zu definieren was alles nicht Seele ist. Dann fängst Du an zu "schneiden"...

Ist der Körper (insbesondere der Schmerzkörper und der emotionale Körper) Seele oder ist der Körper lediglich beseelt? Und worin zeigt sich das, dass der Körper beseelt sein muss? Und wenn es einen Unterschied zwischen Körper und Seele gibt, was genau ist dann dieser Unterschied? Und woraus resultiert dieser Unterschied?

*lach* Ich schätze mal aufgrund von diesem "rumgeschnibbel" sagte SG immer zu mir ich sei ein "Emo" *hahahaha*

Natürlich ist es so, dass in letzter Instanz der Körper eine Manifestation der Seele ist. Aber an diesen Punkt das zu erkennen muss man erstmal kommen. Also irgendwo muss man anfangen zu fragen und zu erkennen. Zumindest war das meine Vorgehensweise.

Ich bin jetzt an nem Punkt angelangt wo ich sage, dass die körperliche Manifestation all das ist was die Seele abgelehnt hat zu sein. Anders sein ging nicht. Also wurde das nächst beste gewählt was möglich war: Zu vergessen.

Ähm... was zum lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Regression_(Psychologie)



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: