logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: Besucher
tom * schrieb am 21. Juni 2009 um 14:00 Uhr (1461x gelesen):

Danke für die Info zum Zitat. Wiedermal was gelernt.

In Bezug auf Matrix finde ich es doof zu behaupten im Filme gehe es um dies oder jenes. Um was es geht, weiss letztendlich nur der Regisseur (wenn überhaupt..). Jeder sieht etwas anderes als Message, zugeschnitten auf sein Wesen. ist spannend, das auszutauschen. Aber "es geht um dies oder jenes.." hat mich schon im Deutschunterricht genervt.

Für mich geht es in Matrix um die Gefägnisse die wir uns selber (mit unserem Geist) bauen ;-)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.6.2009 14:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: