logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Immer wieder nächtliche "Besucher" (?)
tom * schrieb am 19. Juni 2009 um 22:47 Uhr (1633x gelesen):

Aufwachphase. Zeitraum des Erwachens, kann auch mitten in der Nacht sein.


> @Tom: Ich glaube die Augen offen zu haben wenn ich diese Menschen oder Projektionen oder wie auch immer sehe, kurz darauf (oder schon davor? das kann ich aber nicht hunderprozentig sagen)bin ich dann tatsächlich wach weil mein Freund neben mir mich dann immer halbtrunken beruhigt und sagt: da ist nix :)auch habe ich dann meinen Oberkörper aufgerichtet um "es besser sehen zu können". Stimmt Tom, der letzte Besucher hatte scheinbar kein Interesse an mir, dafür wohl umsomehr an meinem Lebensgefährten. Ich könnte ihn Dir exakt beschreiben wenn es gewollt wäre :) Allerdings hat Einer der Vorherigen Besucher in der Ecke des Schlafzimmers auf dem Stuhl gesessen und mich regelrecht fixiert, danach ist er aufgestanden und hat mich weiter fixiert und das wirkte nicht unheimlich freundlich und danach wiederum habe ich geschrien und er war weg..(Sie sind jedesmal weg wenn ich geschrieen habe oder aufgewacht (?).

..dann schrei nächstes mal nicht ;-) ich denke du kommst weiter, wenn du keine Angst hast. Offentsichtlich wollen sie dir nichts tun, sonst hätten sie doch schon im schlaf bequem erwürgen können :-)


Bis auf den "großen schwarzen Mann" neben meinem Bett (gefühlte 1,90 groß und fast ebenso breit :)) habe ich jedesmal ein real wirkendes (!) Gesicht erkennen können, ganz normale ALltagskleidung, den Körperbau ect. Und ich weiß auch wie sich Wesentheiten/Schutzwesen anfühlen denn von Einem von Ihnen hatte ich ebenfalls Besuch (am Tag allerdings und im Wachbewußtsein einfach im Zimmer), auch wurde ich schon von hinten auf der Schulter berührt ohne das Jemand nur ansatzweise da gestanden hätte, sodass ich den Unterschied eben meine zu kennen bzw. ganz sicher kenne.

Ja dann kennst du dich ja besser aus als ich!

> @Tom: Ich habe ja nicht behauptet das es sich um OBE-Ausflügler handelt sondern nur die FRAGE gestellt ob es SEIN KÖNNTE weil mir eben keine plausible Erklärung dafür einfällt/eingefallen ist zumal ich all diese Leute nicht "kenne" oder jemals davor gesehen habe, außerdem ist es nicht gerade lustig wenn mir ständig eine zu blühende Fantasy nachgesagt wird und ich dann so langsam an mir Selbst anfange zu zweifeln, wenn ich Fragen hier stelle dann sicher nicht aus Langeweile :).

ja das ist mir schon klar. ich glaube auch nicht das du fantasierst. meine Antwort ist, ich glaube nicht, dass es sich um OBE-Reisende handelt.


Was meinst Du genau mit "Empfindungen von außen"? Kannst Du da noch einmal genauer darauf eingehen bitte?

Ich meine damit reale Wesen die nicht deinem Geist entspringen. Geister, Wesen aus eine anderen Dimension, Verstorbene, irgend sowas halt.

Ich kann dir eigentlich nur den Tipp geben keine Angst zu haben...Sry!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 21.6.2009 22:59

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: