logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: Besucher
Platon schrieb am 20. Juni 2009 um 14:54 Uhr (1583x gelesen):

sic!
asserdem stammt dieses zitat gar nicht von mir, sondern von
meinem verehrten kollegen und lehrer sokrates.
peinlich für stuemper mit halbwissen, die mit diesem auch noch glaenzen wollen (das geht an -> CU, der/die sich dieses zitat in wiederum abgewandelter form als "ich sollte wissen, dass ich nichts weiss und nur immer so tue, als wuesste ich etwas" an die stirn heften sollte).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: