logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

hrecken
Kleine Nachteule schrieb am 20. Juni 2009 um 1:54 Uhr (1652x gelesen):

hallo :)

Also ich hatte auch des Öfteren 'nächtliche besucher' aber ich hatte das Gefühl es war immer der Selbe. Einmal hab ich ihn in meinem sessel sitzend gesehen, dann stützte er sich mal an der bettkante auf. Ich weiß auch nicht was er wollte, aber sobald ich umgezogen bin war es vorbei.
Frag doch mal deinen vermieter (falls es eine mietwohnung ist) ob in der wohnung schon einmal jmd umgekommen ist, dann weißt du bescheid ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: