logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Überlichtgeschwindigkeit ist möglich
Jan schrieb am 4. November 2005 um 16:14 Uhr (939x gelesen):

Hallo Hewi,

wenn ich mit Bewußtsein in weiten Fernen rede, gibt es auch keine Verzögerung. Also Telepatie ist eine unendlich schnelle Informationsübertragung. Oder wenn ich eine schamnische Reise mache, ist das ebenfalls nicht an irgend welche Geschwindigkeiten gebunden. Raum und Zeit sind zwei Aspekte einer Sache. Und es gibt eine Interaktion zwischen Raumzeit und Materie. Wo keine Materie im Spiel ist, ist auch keine Raumzeit bindend, und somit die Lichtgeschwindigkeit uninteressant. Ich bin auch schon mal durch ein Wormloch in ein anderes Universum gereist. Da brauchte ich Unterstützung, wegen Außerirdischer energetischer Wesen, die Menschen übel mitspielen. Egal, da war auch keine Limitation durch Raumzeit im Wege. Das ist nur solange der Fall, solange wir uns auf unsere materielle Ebene reduzieren. sobald wir uns ganz entfalten, hat unser Bewußtsein freie Bahn, jenseits der materiellen Limitationen.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: