logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[5]: kann sein das es lichtgeschwindigkeit ist
nicellux schrieb am 7. November 2005 um 23:27 Uhr (866x gelesen):

eins sei noch zu wissenschaft und zu der realen möglichkeit des zeitreisens zu sagen.
nicht die erkenntnis sondern der trieb heraus, ist die motivation für den menschen und
hierbei geht es um beide sichtweisen. die eine steckt in den kinderschuhen und keiner will
ihr auf die sprünge helfen. vielleicht hat auch noch niemand ihr potential erkannt/gesehen.
auf der anderen seite ist es ja prächtig mit zeitreisen zu spielen, denn nichts anderes
machen wir tagtäglich. schon wenn wir uns nur ein bischen über jemanden aufregen so
wie ihr zwei euch ein wenig gegenseitig aufgeregt habt ist wirklich gut. denn jan hätte nie
erkannt dass auch die wissenschaftliche anregungen bietet, hättes du hewi ihn nicht aufgeregt.
dabei bist du aber wirklich ruhig geblieben, und versucht jan zu verstehen. es ist nur wichtig, dass
ihr beide, beides gern getan habt. damit meine ich, dass ihr in einem experiment bestens gezeigt
habt, euch zu postulieren und keiner hat hierbei auch nur im vagesten sein gesicht verloren.
ich schreibe das hier nur weil mich beide anschauungen, sehr interessieren und auch den streit
zwischen euch beiden entschärfen wollte. aber seid nun nicht auf mich sauer.

p.s. was ich aber nicht weiß ist warum ich diesen beitrag schreibe. ich hoffe das mir die eine oder die andere wissenschaft eine antwort darauf gibt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: