logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Edelsteine Feen: Feen & Naturgeister Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Überlichtgeschwindigkeit ist möglich
Jan schrieb am 7. November 2005 um 11:57 Uhr (974x gelesen):

> Hallo Jan,
>
> dieses Experiment und die Verwirrung die es in der orthodoxen Wissenschaft ausgelöst hat, gelten eben für die 3-D Realität (Illusion) die die Wissenschaft als einzige anerkennt. In, und mit dieser Realität leben täglich die meisten Menschen. Da stand nichts über paranormale Welten, und so sollte man es sehen. Das ist eben einfach ein Schritt der Wissenschaft zur Erkenntnis.
>
> Deine OBE-Realität ist eine andere Illusion, die du zwar erfahren hast (die ist mir auch bekannt), aber nicht weißt wie die sich zu der ganzen Realität/Schöpfung verhält, welche Mikro-Teilmenge dessen ist.
> Es sind zunächst zwei verschieden Sachen oder Betrachtungswelten, die man nicht mischen soll.
>
Hallo Hewi,

ok, du weist ganz sicher, das ich der Illusion meier OBE unterliege. Das ist nur leider Blödsinn, weil ich hab keine OBE unternommen. Also keine Reise, wo ich mit meinem Astralkörper durch die Traumwelt spaziere. Ich bin mit meinem reinen Bewußtsein auf Reise gegangen, und da bleibt der Astralkörper schön wo er ist, weil den brauch ich dafür nicht.

Wer sich mit wissenschaftlichem Denkweisen beschäftigt, wird auf eine ganz bestimmte Weise Arogant und Herzlos. Die Leute glauben, mit ihrem Wissen das beurteilen zu können, was ein anderer Mensch erlebt und erkennt.

Es ist scheiß egal, ob die Masse was kapiert. Das ist kein Grund, sich in einer wissenschaftlichen Weise auf zu plustern, nur damit die Masse etwas hat, woran sie sich hochziehen kann. Es ist das Ego, das sagt "Ich weis was!". Genau betrachtet, stochern die Leute nur an einem Rum, an der Grenze des Anstands. Ein Beispiel ist dieser Kristall-Test mit dem Strom:
http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=102621

Wen du sagst, die Masse ist so, und man muß sie über die Wissenschaft erreichen, dann sag ich, was die brauchen ist ab und zu eine Watschen. Und wenn sie bereit sind, zu wissen können sie jene fragen, die Wissen haben - nicht die, die zwanghaft jedes Wissensstückle aufklauben und sich Wissenschaftler nennen.

Ich brauch keine Hirnakrobatik oder komplizierte Experimente, um eraus zu finden ob es Wormlöcher und andere Universen gibt. Ich brauch auch keine sonden auf die Venus schicken, um festzustellen das da kein Leben ist. Diese Sonden würden auch die Kobolde und Feen im Wald nich messen können. Was sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse schon wert? Nichts!

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: