logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Überlichtgeschwindigkeit ist möglich
Hewi schrieb am 7. November 2005 um 19:42 Uhr (918x gelesen):

Hallo Jan,

deine Ausdrucksweise ist rauher geworden, das sagt schon einiges..
Dass du keine OBEs hattest, ist noch schlimmer; man könnte deine weltraumweite Kommunikationsversuche einfach als Einbildung einstufen. Dazu scheinst du mir selbstverliebt, ohne allzu große Bodenhaftung zu sein. Diese aber brauchen wir alle, denn wir leben aktuell in der materiellen Welt. Ohne der Technik und Wissenschaft kommen wir hier nicht sehr weit.

Ich kann mich natürlich irren, und du z.B. ernährst dich vom Licht, lebst im Wald in einer Höhle ohne Miete und Steuer zahlen zu müssen, Feuer brauchst du nicht (hast du ja wärmendes Licht rundum dich), bewegst dich nur zu Fuß, und im Forum schreibst du einfach per Gedankenkraft. Den ganzen technischen Zivilisationskrempel brauchst du ja nicht, doch nicht DU!

Ich kann dich in einer Sache aber beruhigen; ich bin kein Wissenschaftsfreak. Im Gegenteil, ich hasse die Diktatur der Wissenschaft und den Zwang in der Schule nur ihren Standpunkt als den richtigen eingetrichtert zu bekommen. Daher freue ich mich wenn immer wieder neue Entdeckungen zeigen, wie die Wissenschaft falsch liegt. Diese neuen Erkenntnisse helfen ja unseren materiellen Zivilisation sich weiter zu entwickeln, und zu reifen. Auch geistig.

Ich kann verstehen; für dich, wie du selber sagst, ist das nichts, du weißt schon alles und wenn nicht, dann bekommst du blitzartig eine Antwort vom Universum.
Na dann..

Liebe für dich empfinde ich irgendwie keine... also einfach:

(ein) Gruß
(immerhin scheinst du teilweise ein Mensch zu sein)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: