logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Mikrowellewasser -- Ein Versuch?
Hewi schrieb am 14. April 2006 um 17:11 Uhr (940x gelesen):

Hallo tralala,

ich habe das hier halb ernst geschrieben, denn ich halte das eigentlich für ein Hoax. Wenn ich hier im Forum solche 'Wissenschaftliche' Bezeichnungen lese wie Thorium-Glühstrumpf dachte ich mir das kann ich auch, zumal heute so ein trister Tag ist.

Also erst mal SORRY tralala!!

In dem sogenannten Artikel (da sind ja nur ein paar Sätze) gibt's keine weitere Angaben wie: wer genau das gemacht hat, wo sind die Protokolle, wer hat das beauftragt und wer das überprüft hat. Solche Fotos ohne Beweisführung kann jeder machen.
Des weiteren, brauch man nur die letzten Fotos anzuschauen, da sieht man dass die Pflanze links irgendwie abgeschnitten ist, und überhaupt geistert bei mir im Kopf, dass ich schon was ähnliches vor Jahren gelesen habe.

Also; mag sein dass hier was dran ist, aber ich glaube nicht sehr daran. Dein Vorschlag zum Versuch könnte allerdings nicht schaden.
(ich habe auch nichts gegen löschen des Threads)

Das nächste mal schreibe ich was ernsteres.

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: