logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: *grübel*
Hewi schrieb am 15. April 2006 um 13:12 Uhr (1144x gelesen):

Ja, ich habe mir jetzt auch viele Gedanken über die Mikrowelle gemacht. Zunächst aber nicht über ihre Abschaffung, denn meine Mikrowelle hat eine Zehnertastatur, und Timer Funktion, was ich mehrmals täglich als eine äußerst praktische 'digitale Eieruhr' nutze.

Es ist was anderes; ich bin gegen einige Lebensmittelzusätze allergisch. Bei einigen ist es eindeutig, bei anderen ist es nicht sicher. Mal ja, mal nein. Das konnte ich bisher überhaupt nicht zuordnen. Mag sein dass das mit der Mikrowelle zusammenhängt. Die Zusätze könnten durch die Mikrowellen verändert werden, und dadurch für meinen Körper fremd werden. Die Mikrowelle benutze ich nur um ab und zu etwas aufzuwärmen oder noch seltener etwas aufzutauen. Jetzt habe ich einen neuen Faktor um die Zusammenhänge herauszufinden. Das ist aber nicht sehr einfach, wir essen ja kaum einzelne Lebensmittelkomponenten :-))

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: