logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Microwelle oder Herd
tralala * schrieb am 18. April 2006 um 21:15 Uhr (1127x gelesen):

hi,
einen Unterschied ob man sein frisches Essen in der Microwelle "kocht" oder schon fertiges Essen "nur" wieder erwärmt wird schon da sein, denke ich.
Also bei Vitamine usw.

Bei manchen Dingen, Veränderungen an Molekülverbindungen oder ähnliches, wird der Unterschied kaum vorhanden sein.

Grundlegend denke ich muss jeder selbst entscheiden ob Microwelle oder nicht.
in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach den "elektronischen Feldern" zu entgehen.
Handys gibt es über all.
Fernsehen-, Radio-Sender, DECT-Telefone, jetzt dann auch DVBT sind überall in der "Luft"

Ich persönlich bin schon beruflich oft "bestrahlt",
wenn man nicht auf eine einsame Insel zieht und sozusagen "back to nature" lebt.....


Trotzdem wandert meine Microwelle erst mal in den Keller *gg*



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: