logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wasser in der Mikrowelle (Nachtrag)
Hewi schrieb am 4. Mai 2006 um 20:33 Uhr (1093x gelesen):

Hallo,

falls das jemanden noch interessiert:
seit 3 Wochen benutze ich meine Mikrowelle nur als Timer. In dieser Zeit habe ich eindeutig festgestellt dass die Mikrowelle für mich schädlich war. Wie ich schon hier geschrieben habe, bin ich seit Jahren gegen manche Lebensmittelzusätze allergisch. Jedenfalls sah es so aus.

Durch das 'negative Testen', also Nichtbenutzung der Mikrowelle, könnte ich mindestens 90% der Substanzen freisprechen :-) Das 'positive Testen (erneute Benutzung) verweigere ich! ;-))

Übergebliebene 2-3 Zusätze die sich bisher am stärksten ausgewirkt haben, werde ich langsam auch testen.

Das alles gilt aber nur für MICH. Es kann sein dass insbesondere junge Menschen, die Abwehr- und Regenerierungs- Kräfte im Überfluss haben, anders reagieren. Ich jedenfalls 'habe fertig'. ;-)

Gruß, Hewi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: