logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Wasser in der Mikrowelle
dbR * schrieb am 16. April 2006 um 9:29 Uhr (1258x gelesen):

Hallo, hewi!

Von den meisten dieser kritischen Studien hat man noch nie gehört. Denn welche Zeitung, welcher private Fernsehsender würde darüber berichten, wo doch die vielen Inseraten- und Werbespot-Millionen der Industrie, der Handelsketten usw. rollen. Es ist in diesen Industriezweigen genügend Geld vorhanden, um "Beschwichtigungsstudien" zu kaufen, daß das Ganze eh nicht schädlich sei. Zum Beispiel soll die Tabakindustrie nach Darstellung einer internationalen Forschergruppe über Jahre hinweg mehr als 60 namhaften deutschen Wissenschaftlern Geld gegeben haben, um die Gefahren des Rauchens zu verschleiern. Überall dort, wo viel Geld im Spiel ist, und das ist eben der Bereich der Elektrogerätehersteller, des Mobilfunks, der AKW-Betreiber und natürlich auch der Pharmaindustrie usw., wird versucht, die öffentliche Meinung zu manipulieren. Drum ist es im Zweifelsfall besser, den kritischen Stimmen zu glauben, da die in der Regel mit ihrer Kritik nichts verdienen, sondern eher Gefahr laufen, daß durch Millionenklagen ihre Existenz gefährdet wird.

LG
dbR

> Hallo dbR,
>
> jetzt habe ich eine andere Seite gefunden:
>
> http://www.buergerwelle.de/deutsch_start.html
>
> da gibt es viele Infos auch über Mikrowelleneinfluß. Schon auf der Startseite (etwas darunter) steht was. Aber wenn man auf Wissenschaft klickt da gibt es eine ganze Liste mit Pdfs über Mirowellen. Und da ist auch diese amerikanische Seite mit dem Experiment zitiert! Allerdings noch ohne den Nachtrag, dafür auf deutsch, hier:
>
> http://www.buergerwelle.de/pdf/mikrowellenbestrahltes_wasser_und_planzen.htm
>
> Jetzt bin ich schon etwas überrascht :-)
>
> Gruß, Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: