logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Selber nachdenken
dbR * schrieb am 16. April 2006 um 23:43 Uhr (1390x gelesen):

Hallo, Hewi!

Hier geht es wenigert um die Angst vor Gefahren, sondern um die Vorsicht jenen gegenüber, die nichts anderes im Sinn haben, als ihre Mitmenschen für dumm zu verkaufen, damit sie sie besser abzocken können. Die Herolde der AKW-Betreiber laufen schon wieder durch die Lande und verkünden die Unverzichtbarkeit der Atomkraft, um unabhängiger von den Erdgaslieferanten zu sein. Wasser ist ein Lebensmittel. Der Japaner Masaru Emoto hat viele Versuche mit Wasser gemacht und nachgewiesen, daß industriell aufbereitetes Wasser kaum Strukturen aufweist, während Quellwasser vollendet strukturiert ist.

http://www.supervita.at/Glossar/kristallbilder.htm

Aber ich gebe dir recht, daß man sich selber Gedanken machen soll, und vielleicht helfen dir Experimente weiter. Wenn du es selber probiert hast, dann weißt du es. :o))

LG
dbR


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: