logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: hm ...
proyect_outzone * schrieb am 15. April 2006 um 13:18 Uhr (1086x gelesen):

Hallo,
komisch ist, dass die Pflanze auf der Bildserie im Link eindeutig von Bild zu Bild beschnitten wurde. Bei eienr derartigen Beschneidung würde jede Pflanze den Geist aufgeben, und die restlichen Blättter hängen lassen.

Beweiskräftig ist da leider absolut nichts. Und selbst wenn die Bilder richtig währen, dass Wasser könnte immer noch manipuliert sein. Man solte es selber testen.
Gruß
proyect_outzone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: