logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[2]: Mikrowellewasser -- Ein Versuch?
tralala * schrieb am 7. Mai 2006 um 22:18 Uhr (1047x gelesen):

Hi broomsticks,
solche bilder gibt es schon von verschiedenen quellen (P.M. zb)
da würden unsere laienhaften aufnahmen sicher nicht aussagekräftiger werden. *g*

technisch sicher nicht überragend schwer bei der heutigen technk
ein microskop mit kamera anschluss kostet heute nicht mehr die welt
leider hab ich keins und extra dafür eins kaufen fände ich sinnlos *gg*


ob wohl natürlich ich den grundgedanken der optischen dokumentation *lach* auch hier für das para-wissenschaftsforum sehr bedenkenswert finde.

aber zu wenige geben hier ihre eigenen erfahrungen preis und wenn leider nicht mal ansatzweise wissenschaftlich orientiert.


leute die sich eher wissenschaftlich und empierisch mit dem paranormalen beschäftigen scheinen besonders "hier" nicht zugegen zu sein.


*grübel* woran liegt dies bloß? *grübel*



gruss
dasT
ps: nicht falsch verstehen, alles mit *ironie warnung* zu lesen
pps: gute nacht!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: