logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
indigo - interview für ein neues schulsystem
xandira * schrieb am 16. Dezember 2007 um 18:32 Uhr (997x gelesen):

Hallo Ihr lieben, ich werde ein neues schulsystem einführen und suche Indigos, Kristallkinder, natürlich auch ganz "normale" Kinder die mich unterstützen indem sie mir ihre meinung, ihr gefühl und ihre botschaften mitteilen. dies werde ich in meiner http//:www.lichtkinder.net veröffentlichen unter euerem namen oder nicknamen wie ihr wünscht. danke licht und liebe alex

Indigo-Interview
Thema veraltetes Schulsystem:



1. Wie empfindest Du das jetzige Schulsystem?

2. Denkst Du es ist Kindgerecht, nur einen Lehrer in einer Klasse mit ca 30 Kindern zu haben?

3. Findest Du zwei Lehrer in einer Klasse mit bis zu zwanzig Kindern währe ok? Oder welchen Vorschlag kannst Du machen?

4. Was meinst Du, warum schneiden die Deutschen in der PISA-Studie so schlecht ab?

5. Was denkst Du über das Thema Benotung- Was macht das mit den Kindern?

6. Wie fühlen sich Kinder die 5er und 6er schreiben?

7. Wie fühlen sich Kinder die 1er und 2er schreiben?

8. Denken die Kinder, das wenn sie eine 5 oder 6 bekommen haben, dann sind sie nicht nur schlecht in diesem Fach, oder denken sie womöglich sie währen überhaupt schlecht, ich meine als Mensch?
9. Lernen die Kinder in der Schule sich selbst zu vertrauen? Währe es nicht wichtig das zu lernen?

10. Lernen die Kinder in der Schule ihrem gefühl, ihrer inneren stimme zu vertrauen? Wäre das nicht nützlich für die Kinder?

11. Lernen die Kinder in der Schule, ein wir gefühl, das man gemeinsam alles erreichen kann, das alle menschen gleichwertig sind, das wir uns so akzeptieren und so lieben sollten wie wir sind? Warum lernen die Kinder das nicht in der Schule? Ist es nicht wichtig???

12. Was denkst du über den Unterrichtsablauf? Was könnte man verbessern? Was währe dringend notwendig?

13. ZB. Montessorie-schulen arbeiten mit vielen Arbeitsmaterialien um zu fühlen, wahrzunehmen, zu begreifen und zu verstehen. Was denkst du darüber?

14. Wie findest Du die Idee den Unterricht nicht um acht sondern auf zehn oder elf Uhr zu verlegen? Dann hätten die Mütter und Kinder und Lehrer weniger stress, mehr ruhe und mit Gemütlichkeit würde der Unterricht beginnen, oder?

15. Wie findest Du die Idee, 20 Minuten intensiven konzentrierten Unterricht und dann 10 min spaßfaktor- also spielpause?

16. Währe es nicht auch wichtig, zu lernen wie man sich besser konzentrieren kann und auch zu lernen mit stress umgehen zu können?

17. Währe es nicht auch wichtig zu lernen seine Fähigkeiten zu erkennen und diese zu schulen?

18. Wie fändest Du es, wenn der Unterricht auch mit Gemeinschaftsstunden eingeteilt würde. Eine Gemeinschaftsstunde bedeutet für mich, man sitzt im Kreis ein Thema wird ausgesucht und jeder bringt seine Meinung und sein Wissen ein, der Lehrer bringt sein Wissen grundsätzlich nur wenn er gefragt wird?

19. Was würdest Du alles verändern, wie würde Deine schule aussehen, wenn du jetzt, hier und heute die Erlaubnis hättest?

20. Was würdest Du aus dem alten Schulsystem mit in deine neue schule einfließen lassen? Was würdest Du alles streichen?

21. Welche Botschaft hast Du für die Regierung?

22. Welche Botschaft hast du für die Schulleiter und Lehrer?

23. Welche Botschaft hast Du für die Eltern?

24. Welche Botschaft hast Du für mich die ein neues Schulsystem gründen wird?


danke im vorraus für deine mithilfe, es werden wichtige impulsebenötigt, deshalb beantwortet bitte die fragen und gebt sie an die kinder weiter damit auch sie alles erzählen können, es ist zu gunsten der kinder.
wann es soweit sein wird- wir haben noch kein datum wann es soweit sein wird mit den lichtkinder-schulen, aber wir geben unser bestes. wir haben eine organisation gegründet die einerseits den menschen ein zweites einkommen ermöglicht und die andere für mich sehr wichtige seite ist die der visionen der menschen, es gibt sehr viele menschen die mit einer aufgabe gekommen sind, sie können diese aber oftmals garnicht alleine durchführen und deshalb gibt es ab januar NBW. ich habe die aufgabe das neue schulsystem zu entwickeln und einzuführen zusammen mit unseren mitgliedern ein anderes mitglied möchte weissenkindern helfen, auch die geniale technologien die noch versteckt gehalten werden lassen wir zum vorschein kommen wie zb den wassermotor fürs auto, oder einen apparat um ein ganzes haus mit energie zu versorgen ganz ohne irgendwelche stromanbieter, die beiden gründer sorgen dafür das jedes mitglied ein stück regenwald erhält zum schutz natürlich, usw usw. es werden große dinge geschehen aber wann alles soweit sein wird, kann man noch nicht vorraus sagen, da man doch sehr viel geld dafür benötigt.
hier ist noch meine email metatronmission@aol.com dann können wir in kontakt bleiben, wie gesagt kann ich jede unterstützung für die lichtkinder-schule gebrauchen.
licht und liebe euch allen kussi xandira



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: