logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Antworten auf deine Fragen :-)
Ampoule * schrieb am 18. Dezember 2007 um 23:28 Uhr (729x gelesen):

Lieber Nobby,

da danke ich dir für deinen aufschlussreichen Beitrag.

Nun, ich habe scheinbar nicht beachtet dass es sich speziell nur um Indigokinder handelt. Natürlich bin ich der Meinung, dass es für alle Kinder zugänglich sein sollte, unabhängig der sozialen Zugehörigkeit oder ihrer Herkunft. Dennoch war beides in meinen Beiträgen vorhanden, liegt wohl daran, dass ich mich mit der Thematik noch nicht allzu sehr auseinander gesetzt habe. Meine Beiträge waren daher nur bezogen auf das allgemeine Schulwesen. War mein Fehler, entschuldige :-)

Das mit den Tieren in der Schule war eigentlich nur ein Vorschlag. Natürlich ist es nicht wirklich empfehlenswert beispielsweise für einen Hund. Ich denke da eher an Tiere wie z.b. Hamster, Meerschweinchen, Fische (Aquarium). Es wurde hier in Niedersachsen schon in einigen Pilotprojekten an einer Grundschule getestet und es stellte sich letztendlich heraus, dass es weder dem Klassenklima noch den Kindern oder den Tieren, in irgendeiner Form geschadet hat.

Ich meine, Student zu sein heißt nicht, normal studieren zu gehen und dann für den Rest des Tages seinen Hintern der Sonne entgegen zu strecken. Ich glaube, da spreche ich auch für dich, wenn ich behaupte, man muss schon was dafür tun um seine Ziele zu erreichen. Ferner denke ich, dass tausend Euro innerhalb eines Jahres aufzubringen, in der Hinsicht das kleinste Übel ist am studieren. Aber, dies ist ja nun nicht wirklich hier das Thema.

Um genau zu sein, bin ich mit dieser ganzen Indigo Thematik, nicht so vertraut. Aber, ich denke man sollte in der Lage sein schon etwas ausdiskutieren zu können. Es bringt einem gar nichts, ein Thema anzuschneiden, Hilfe oder Unterstützung zu fordern oder zu erwarten und dann aufgrund eines vielleicht nicht so annehmbaren Beitrages, sofort die Türen hinter sich zu schließen.

Lieben Gruß, Ampoule :-)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: