logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Völliger Schwachsinn den du hier propagierst!
Taschenlampe * schrieb am 18. Dezember 2007 um 15:05 Uhr (717x gelesen):

> Fragt sich nur wofür diese Leute einen "Schutzinstinkt" brauchen? Vor welchem Angriff wollen sie sich schützen? Welches Drama wird anderen Menschen unterstellt und welche "bösen Absichten"

nun ja damit von aussen keiner in der eigenen "selbsterstellen heilligen" welt eindringen darf, kann, ...


> Ich habe mittlerweile für mich herausgefunden:
> Die meinen gar nich mich oder irgendwelche Anderen im Außen, die meinen SICH SELBST, sind aber zu feige ihren Selbstbetrug und ihre Selbstverurteilung zuzugeben oder zu entlarven.

es hat eigentlich nichts mit feigheit zutun, sondern es ist für diejenigen eine lösung, der weg sich selber etwas einzureden ist einfacher, man tut es ja für sich, denkt man zummindest fälschlicher weise.

> Dies tun sie lieber bei den Anderen bösen im Außen. Sie fühlen sich dabei so herrlich "Selbstgerecht und als etwas besseres"!

nun ja jeder der meint etwas besseres zu sein, kennt nicht mal sich selbst, wie will jemanden der nicht mal sich kennt mir sagen "ich kenne dich"

einfach gesehen, es ist nix weiter wie heiße luft nach außen, "schaut her, ich bin da ich bin doll, bin der ant.. aus tirol"

aber was spielt denn das schon für eine rolle, den spätestens am arbeitsplatz bemerken diese leute das es auch eine andere realität gibt, die von der eigenen abweicht, ob es nun jemanden passt oder nicht, der muss sich einfach anpassen, oder es gibt keine warme brötchen, und da ist der überlebungsinstinkt doch aufeinmal stärker als die selbstgemachte heile welt.

lass se doch, in den eigenen 4 wänden eingeschlossen schnappen sie nach luft und schmieden pläne welcher selbstbetrug wohl der nächste ist um ein bischen den glanz der all so schein--dolle herr-lich(t)-keit auf-zu-polieren.

was nützt das wissen über licht wenn man blind ist?

verstehst du was ich sagen will?



>
> Bleibt nur zu wünschen:
>
> Gute Besserung, angenehmes Erwachen und friede ihrer Asche!
>
> Oder wie sagte Lilo Wanders:
> Öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen!
>
> Liebe und Licht
> Anthamak
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: