logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Tibet: Tibetische Weisheit
re[2]: indigo - interview für ein neues schulsystem
Nandi * schrieb am 17. Dezember 2007 um 20:02 Uhr (746x gelesen):

> Ich denke dazu : fatale suggestiv fragen

danke. genau das ist es, es tut mir leid, doch mir fehlt dat hand und die fuß bei der ganzen angelegenheit.
auch der besuch der hp hat mich nicht gerade fundiert informiert.
auch diese ankündigungen, es wird großes geschehen... etc.
ja hallo? geht es noch?
wir sind alles menschen auf unserem weg. wir sind alle eins. alle tragen wir die fähigkeit zur erleuchtung in uns.
doch dafür muss jeder selbst sorgen.
siehe rudolf steiner. was tuen die menschen welche dieses schulsystem erlebten nach dem abi?

sie nehmen abstand davon und entwickeln wie allergische reaktionen auf wörter wie spiritualität, etc. nur ganz wenige kehren wieder in ein geistiges leben ein.

es klingt zwar hart doch mir kommt das wie so eine hirngespinstige channel angelegenheit rüber.
jede menge schicke wörter, besondere bezeichnungen für besondere kinder von besonderen eltern, denkt ihr auch mal weiter? auf diesen besonderheiten hat sich 1933 der faschismus aufgebaut. unterschiede, unterschiede.
doch so ist anscheinend die menschliche natur. die statussymbole heute sind nicht mehr der mercedes sondern die heiligkeit der kinder.

das hat schon bei dem dalai lama nicht funktioniert. es waren menschen von aussen welche ihm sagten er der dalai lama.
in seiner biographie ist er sehr ehrlich und sagt selbst, dass er nicht weiß ob er der dalai lama ist. er hat es nicht in sich gefunden, sondern es wurde ihm nur gesagt......

nandi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: