logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: indigo - interview für ein neues schulsystem
Offset * schrieb am 17. Dezember 2007 um 21:27 Uhr (731x gelesen):

wie kommst du darauf allen licht und liebe zu wünschen wenn du 0 ahnung hast was beides bedeuten?

und dann noch beides zusammen, hast du eine ahnung was das überhaupt bedeutet?

die frage stell ich mir gerade warum ich frage wenn ich die antwort schon kenne, daher die frage weiter an dich.

schule für lichtkinder, hey definiere ersmal licht, wenn du das schafst dann definiest liebe, viel spass und mann sieht sich irgendwann in nen anderen leben, wieviele leben soll ich nun abwarten um eine antwort zu bekommen die auch stimmt?


schule dich erstmal alle lebewesen in deiner umgebung zu respektieren, denn respekt bedeutet nicht nur jemanden was nettes sagen, respekt bedeutet auch jemanden mal den kopf zu waschen falls du überhaupt weist was ich meine.

wenn du dich selber nun für doof hälst, so ist das deine entscheidung, die ich respektiere, falls nicht respektiere ich die andere entscheidung auch.

wenn du von soviel licht erfüllt bist warum brauchst du eine lampe die dein zimmer hell erleuchtet, noch besser, warum brauchst du licht weil du angst in der dunkelheit hast.

weisst du eigentlich das dunkelheit ohne licht gar nicht existieren würde?
das licht ohne dunkelheit nicht existiert.

wer meinnt sich immer auf die gute seite zu stellen, kann die schlechte gar nicht kennen, wenn derjenige jedoch die schlechte seite nicht kennt wie will er beurteilen welche die gute ist?

es hat ALLES in unseren leben zwei seiten, die voneinander abhängig sind, nur wenige menschen können einigermassen beides als eine einheit sehen und diese als eine warheit akzeptieren.

doch wie kann es eine warheit existieren ohne die lüge?

merkst was, vermuttlich nicht, nicht nur vermutlich das kannst du nicht begreifen, warumß
stell dir die frage nicht mir, ich beantworte nur meine fragen nicht die des anderen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: