logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heilung
Pucci * schrieb am 11. Februar 2012 um 13:28 Uhr (968x gelesen):

Ich stimme Dir größtenteils zu. Die Sache mit den Wesenheiten ist pure Ansichtsache. Ich denke tendenziell wird es bei einer Therapie/Heilung null Unterschied machen ob Du nun an diese Wesenheiten glaubst oder nicht. Wichtig ist es den Klienten Kontakt zu dem was er/sie versucht zu verneinen herstellen zu lassen.

Von daher finde ich Dein Vorgehen zwar extrem unorthodox, aber wohl kaum schädlich für irgendwen.

zurück


Diskussionsverlauf: