logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[5]: Heilung
Pucci * schrieb am 11. Februar 2012 um 19:59 Uhr (1000x gelesen):

Ja, schön. Es geht um Information. Man darf aber auch nicht alles glauben, nur weil es irgendwo irgendwer publiziert hat. Und meiner Meinung nach besteht Dein Wissen zum Großteil aus irgendwelchen dubiosen Quellen. Zusammengetragener Schnipselkram.

Das hat doch nichts mehr mit Information zu tun, wenn man jeden Quatsch glaubt. Wo bleibt da der normale Menschenverstand?

Du magst ja was esoterische Materie angeht sehr belesen sein. Und bestimmt kannst Du mit einem ganzen Arsenal an Quellenangaben auffahren zu denen die meisten hier - mich eingeschlossen - absolut nichts sagen können, weil sie die Autoren nicht kennen. Aber was hat das mit Wahrheit oder Wissenschaft zu tun? Wo setzt Du da den Filter an?




zurück


Diskussionsverlauf: