logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: @cherlin
Pucci * schrieb am 18. Februar 2012 um 10:56 Uhr (1175x gelesen):

"Ich nehme deinen Nickname und schaue welches Gefuehl mir vermittelt wird"

Dann hast Du höchstwahrscheinlich nichts weiter als Deinen eigenen "Schatten" betrachtet und projizierst auf den anderen Deine eigenen Gefühle. Wozu soll das gut sein?

Wenn man den anderen hingegen klar fragt was der Nickname zu bedeuten hat und was der andere damit verbindet bringt das viel mehr, weil man dann tatsächlich vom "Ich selbst" zum "Du" geht.

Außer natürlich ich habe jetzt einen klaren Fall, wo sich jemand "Jack the Ripper" nennt und davon spricht gerne Prostituierte töten zu wollen. Oder wenn sich eine Sie "Aphrodite" nennt und ein von Beziehungsproblemen spricht.

Alles andere ist Humbug.

zurück


Diskussionsverlauf: