logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @ schizophren
cherlin * schrieb am 17. Februar 2012 um 16:33 Uhr (1393x gelesen):

Hallo Jokke,

Fange an, mit den Fragen vertrauter zu werden und Bemerkenswertes zu entdecken.
Was mir aber bisher am stärksten auffiel, ist die Diskrepanz zwischen den sehr gut formulierten Fragen mit unpersönlichem Charakter und denen, wo die Person direkt angesprochen wird.

Letztere halte ich in der Art für weniger günstig. Es jetzt aus meiner Sicht zu erklären, wäre aber zu umständlich.
Wenn Du aber mal Deinen und meinen Beitrag unter 'Wie, was, wo' gegenüberstellst, wirst Du auch diese Diskrepanz wahrnehmen.
Wenn ich ungehalten, sehr ungehalten bin, unterbinde ich die Fühlungnahme mit dem anderen, werde völlig unpersönlich, abstrakt.


Mit freundlichem Gruß
cherlin


zurück


Diskussionsverlauf: