logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re[8]: Heilung
Jokke * schrieb am 12. Februar 2012 um 11:31 Uhr (1243x gelesen):

Hej Mathilde

Natürlich nicht!
Nicht meine Auffassung aber die Dinge die geschehen sind, bzw gesagt worden sind
z.b. Paranormale Wissenschaftliche Untersuchungen die stattgefunden haben
oder das die Tibeter es glauben das Krebs durch Geister ausgelöst werden usw.....
Diese Information möchte ich teilen,
was du davon hältst bleibt natürlich dir überlassen,
wie gesagt ich möchte nur nicht das meine Worte verfälscht werden,
diskutieren kann man nach dem man sich die Info angeschaut hat und aber doch nicht zuvor oder?

Gruß




zurück


Diskussionsverlauf: