Verborgen existent
Sebastian schrieb am 23. März 2005 um 14:11 Uhr (892x gelesen):
Hallo,
sorry für den Titel, mir fiel nichts besseres ein.
Ich wollte mal fragen gibt es Orte oder Treffen bei denen sich Leute treffen die im Verborgenen existent bzw sich bewußt sind? Ich meine ich bin darin nicht soo gut aber mich interessiert daran einfach nur zu schauen wie die Leute sind. Ich meine es gibt viele Menschen und jeder ist besonders und alle leben in ihrer mehr oder weniger kleinen Welt ob sie nun aus irgendwelchen familiären Grenzen besteht und das alles ist oder ob es irgendeine andere Weltwahrnehmung ist. Bzw in verschiedenen Welten leben. Nach der Art, wes Substanz mit mir ist in dessen Welt schaue ich. Mich interessiert einfach nur zu schauen ob ich nicht etwas interessantes finde. Resonanz und man lernt was oder vielleicht findet man sogar ein eigenes Wesensteil wieder usw usf. Gibt es solche Treffen ohne daß ich mich nun vorstellen müßte und sagen müßte ich bin der und der usw usf. Und ohne daß der Hauptteil irgendwelche seltsamen Leute sind die irgendeine Mode cool finden oder sonstwas. Oder gar irgendwelche Drogies die irgendwelche Dinge nicht verarbeiten. Ich frag mich halt nur. Ab und zu treffe ich jemand und es ist Resonanz da und ich lerne etwas. Schau in seine Welt aufgrund der Resonanz usw usf. Weil es relevant mir scheint oder interessant. Das ist nicht so sehr oft der Fall. Auch bei Leuten die im verborgenen existent sind weil mir ihre Weltvorstellung bekannt ist oder nicht wirklich relevant für mich erscheint. Daher läge es doch nahe wenn man dahin gehen würde wo man möglichst viele Leute treffen könnte die relevant und interessant tief in sich drin und noch dahinter sind. Gibt es so etwas.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was ich meine.
Grüße,
Sebastian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Verborgen existent ~ Sebastian - 23.03.2005 14:11 (40)