logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Yvette
Sebastian schrieb am 25. März 2005 um 9:05 Uhr (843x gelesen):

Hallo Yvette,

das mit dem zeitlosen Rahmen finde ich gut. Das mit dem Sehen, wie ist das bei dir? Kannst ja auch mailen wenn du es nicht posten willst.

Freut mich daß dir das Gespräch gefällt.

Vielleicht kannst du deine Hellsicht lenken lernen. Ich meine es braucht ja nur mal zu klappen daß du etwas voraussiehst was erst entsprechend nach dem Bucherscheinungstermin rauskommt. Damit eine Art Aktualität gewinnt erst.

Wenn du präkognitiv sehen kannst wäre es dir vielleicht möglich bei jedem Gedanken an ein Buch oder für ein Buch die Entwicklung vorauszusehen die es für das Buch bringen würde? Man müßte da anfangs vielleicht jeden Gedanken austesten aber sicherlich würde es sich automatisieren. Vielleicht gelingt dir das ja.

Das mit dem eigenen Stil finde ich sehr gut. Denn je mehr man nach anderen arbeitet oder sogar andere kopiert desto ferner ist man sich selbst. Ich meine man lernt daraus was gut ist aber je mehr man aus sich selbst heraus schreibt aus den Tiefen des eigenen Sein desto mehr kommt hervor was andere Leute als ehrlich und substantiell erkennen. Denke ich. Es ist wie wenn man im einen Fall eher auf der Oberfläche schreibt bzw mit dem Kopf und im anderen mehr als nur der Kopf schreibt. Gut, Hellsicht sagt ja schon aus daß du das tust aber einen eigenen Stil, wenn er daraus entsteht freier zu schreiben und nicht einfach nur sich abzugrenzen von anderen finde ich gut. Aber ich glaube du weißt was ich meine da du von stofflich sprichst. *g*

Grüße,
Sebastian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: