logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Verborgen existent
Tollkirsche schrieb am 23. März 2005 um 21:40 Uhr (827x gelesen):

Hallo Sebastian,
so ganz verstanden hab ich dich nicht. Natürlich gibt es genügend Menschen, die sich im Verborgenen treffen usw, oder z.B. in einem Geheimbund arbeiten. Nur kannst du da, so weit mir bekannt ist, nicht mal eben anonym durch's Schlüsselloch gucken. Wie sollen solche Treffen und deren Leute geheim bleiben, wenn man nicht weiß, wem man trauen kann? Wenn du keinen guten Freund hast, der für dich bürgen kann, der dir den Zutritt verschafft, wirst du nicht an geheime Orte kommen, ohne dich zu outen.
Is nicht so wie bei z.:B. "Wahre-Liebe". Da kannst du dir in deren Homepage einen Treff raussuchen, und dann wird - z.B. auf einem Autobahnrastplatz anonym Liebe gemacht. Der Unterschied ist: Dort wissen Alle, was sie tun. "Nur mal gucken, weil da was Geheimes passiert" ist dort aber sicher auch nicht drin.
Wer hier in einem Geheimbund etc. ist, wird es dir sicherlich nicht auf die Nase binden, oder dich zum Kaffeekränzchen "mal eben so zum Gucken" einladen.

Vielleicht hab ich dich auch gründlich missverstanden. Kannst ja noch was Licht ins Dunkel bringen.

Ich hoffe, du findest was du suchst
Liebe Grüße
Tollkirsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: