logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: What's the Truth?
!? schrieb am 28. Dezember 2000 um 13:12 Uhr (457x gelesen):

Hallo NNNA,
Niemand auf der ganzen Welt wird dir Beweise liefern können, eine Glaubenssache hat nun einmal keine Beweise. Du brauchst auch keinen Klon, der dich hundert %ig versteht. Die Leute in diesem Forum haben für alles Verständnis und auf vieles eine Antwort. Wenn du Bestätigung brauchst, wirst du sie hier finden. Aber wenn du Hilfe brauchst, bist du hier falsch. Anscheinend herrscht hier genau soviel Angst wie draußen in der Welt. Niemand ist hier bereit, der Nagel auf den Kopf zu treffen. Vielleicht hast du eine Antwort darauf, warum es so ist. Ich habe mir deinen Artikel durch gelesen und verstehe nicht was du willst. Du drückst dich auch herum ohne eine Aussage zu machen. Erwartest du das dir jemand einen Geist zeigen könnte?
Die Wissenschaft wird dir auch nicht helfen können. Für einen Glauben gibt es keine Beweise und Übersinnliches gibt es daher nicht. Wenn du an Gott glaubst, dann zeig ihn mir. Wissenschaftlich gibt es ihn nicht, aber Millionen Menschen glauben daran. Was die Kirche gemacht hat ist teuflisch, gegründet wurde sie vom römischen Kaiser Augustus, der den ersten Papst auf die Welt losgelassen hat. Sieh in der Geschichte nach und urteile über das heutige Ergebnis. Wenn es einen Teufel gibt, dann herrscht er über die Kirche und läßt sich als Gott verehren. Und wenn es den Teufel gibt, dann gibt es auch einen Gott. Jedes Ding hat zwei Seiten und das sollte dir als Beweis genügen. Wenn du Gott und Teufel in die Waagschalen legst, möchte ich deine Ergebnis wissen.
Die Leute, die sich an dieser Seite beteiligen glauben noch an sich selbst. Genau wie Gott verborgen ist, wird auch hier die Wahrheit geheim gehalten. Verlaß dich drauf, das dich hier jeder versteht und vielleicht mehr weis als du selbst.
Glaub einfach alles, was du willst und fang an für dich selbst zu entscheiden. Ich habe vor kurzem herausgefunden, das es Menschen gibt, die wissen wann sie Träumen. Einen kenne ich persönlich und der kann seinen Traum selbst bestimmen (nicht immer, aber er hat es schon geschafft und es ist genial). Daran solltest du arbeiten, um dir selbst etwas zu beweisen. Die Hilfe dazu kannst du hier finden, aber niemals Beweise.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, daß ich jetzt in diesem Moment wach bin. Das Lebe, das ich führe, entwickelt sich immer mehr zu einem Alptraum. Ich trete auf der Stelle und komme keinen Schritt vorwärts. Zum Glück geht es mir dabei noch gut, aber ich kann schon das Ende erahnen. Ich habe die Kontrolle über mein Leben bereits verloren und bin gezwungen mich unterordnen. Wenn du erst eine Familie hast, befindest du dich in einem Teufelskreis. Natürlich möchte ich für meine Kinder sorgen und ihnen eine Zukunft bieten. Wenn ich aber so weiter mache wie bisher, setze ich meine Kinder etwas noch schlimmeren aus.
Natürlich versuche ich aus diesem Alptraum zu erwachen, aber das ist nicht so einfach. Fest steht, das dies nicht die wahre Welt sein kann und du solltest herausfinden, wie sie wirklich ist. Frag was du wissen willst und such dir das heraus, woran du glauben möchtest. Nichts ist so wie es ist und das läßt sich ausnahmsweise beweisen.
Alles Gute und einen guten Rutsch
„!?“


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: