logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: What's the Truth?
NameNochNichtAusgereift(21) schrieb am 29. Dezember 2000 um 13:07 Uhr (473x gelesen):

Hallo !?
> ich habe den Eindruck, das du nicht ehrlich gewesen bist. Du hast deinen Standpunkt schon längs festgelegt und suchst überhaupt nicht nach anderen Meinungen.
Was die christliche Religion angeht, so behaupte ich in den 2 Jahren meines Christen-Daseins mir eine sehr gut begründete Meinung verschaft zu haben. Ich habe mit meinem Beitrag beabsichtig auch begründete Antworten auf meine Fragen zu bekommen. (Übrigens, warum sollte ich unter einem Nicknamen, also incognito irgendjemandem hier etwas vormachen? Versteh' Dich nicht!)
> Du solltest dich nicht zu den Leuten zählen, die nichts begründen brauchen. Wenn du einen Kommentar von dir gibst, solltest du auch sagen können, warum. Ich erwarte keine Einzelheiten, weil die dich auch unglaubwürdig machen. Ich kann mir meinen Teil selber denken und das werde ich auch tun, selbst wenn du mir alle Einzelheiten haargenau beschreibst.
Ich gebe ja zu, meine Antwort an Dich ist etwas kurz gelungen, doch kommt es nicht von meiner Arroganz, oder Scheinheiligkeit oder was immer Du meinst, sondern, weil du meine Ambitionen hinsichtlich meines Beitrags hier nach meinem Gefühl nicht so ganz verstanden hast.
> Laß dich auf mein Niveau herunter oder antworte mir erst gar nicht. Was du getan hast ist scheinheilig. Ich erwarte von dir, das du ehrlich bist. Ich bin es auch und wenn du Fragen hast, dann frag einfach. Wenn du etwas zu berichten hast, dann berichte es. Aber unter Vorgaben falscher Tatsachen brauchst du mich nicht zu Narren halten. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
Schwere Anschuldigungen, die Du da von Dir gibst. Dass ich ehrlich gewesen bin (warum sollte ich lügen oder was vormachen?) habe ich bereits gesagt. Ich möchte Dich auch nicht zum Narren halten. Es ist jedermanns freie Entscheidung, ob er zu einem Beitrag was sagen möchte oder nicht.
Grüsse
NNNA(21)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: