logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: What's the Truth?
NameNochNichtAusgereift(21) schrieb am 28. Dezember 2000 um 23:23 Uhr (458x gelesen):

Hallo !?
Ich bedanke mich für Deine Antwort!
> Niemand auf der ganzen Welt wird dir Beweise liefern können, eine Glaubenssache hat nun einmal keine Beweise.
Deshalb lege ich nicht länger Wert auf den Glauben. Es gibt für alles Beweise, die Schwierigkeit liegt nur darin, sie zu finden.
> Du brauchst auch keinen Klon, der dich hundert %ig versteht. Die Leute in diesem Forum haben für alles Verständnis und auf vieles eine Antwort. Wenn du Bestätigung brauchst, wirst du sie hier finden. Aber wenn du Hilfe brauchst, bist du hier falsch...
Ich suche weder das Eine noch das Andere. Ich suche jemanden, der mit "paranormalen" Dingen bereits erfahrungen gemacht hat und ein festes Weltbild hat.
>Erwartest du das dir jemand einen Geist zeigen könnte?
So ähnlich im übertragenen Sinne, ja.
> Was die Kirche gemacht hat ist teuflisch, gegründet wurde sie vom römischen Kaiser Augustus, der den ersten Papst auf die Welt losgelassen hat. Sieh in der Geschichte nach und urteile über das heutige Ergebnis.
Naja, das Ergebnis lässt sich auch ohne den Teufel erklären, denn die Menschen sind zu allem fähig.
Wenn es einen Teufel gibt, dann herrscht er über die Kirche und läßt sich als Gott verehren. Und wenn es den Teufel gibt, dann gibt es auch einen Gott.
Stimmt, wer Angst vom Teufel hat, braucht auch einen Gott.
> Die Leute, die sich an dieser Seite beteiligen glauben noch an sich selbst. Genau wie Gott verborgen ist, wird auch hier die Wahrheit geheim gehalten.
Was meinst Du?
> Glaub einfach alles, was du willst und fang an für dich selbst zu entscheiden. Ich habe vor kurzem herausgefunden, das es Menschen gibt, die wissen wann sie Träumen. Einen kenne ich persönlich und der kann seinen Traum selbst bestimmen (nicht immer, aber er hat es schon geschafft und es ist genial).
Jou, mit dem menschlichen Gehirn lässt sich noch viel heftigeres anstellen. Trennt man z.B. die Gehirnhälften, kann es passieren, dass 2 neue Persönlichkeiten entstehen...
MfG
NNNA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: