logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
Uli * schrieb am 2. März 2010 um 17:17 Uhr (2037x gelesen):

Hallo Eva,

ich glaube ich kann Dir helfen.

1.) Ruhig bleiben.

Mir ist so ähnliches selbst passiert, deswegen kann ich dich gut verstehen. Du bist gut und hast keine Schuld an dem was da um Dich passiert!

2.) Ich vermute einfach mal du bist eine ganz normale Frau die sich um die Seele des Menschen noch wenig Gedanken gemacht hat. Auch wenns so ist keine Angst es es nicht so wie du es z.B. in der Kirche lernt hast.
Diese Angriffe erfolgen von anderen körperlosen Seelen die hier - auf der Erde - herum geistern und LÜGEN! Also Vorsicht - nette Geister machen so etwas nicht.

3.) Wenn Du willst kann ich Die eine kostenlose Tel. von jemand Geben der sich besser damit auskennt. Dein Problem könnte damit vom Tisch sein. Es ist ein Versuch wert.

Uli
ps: 44 J. und Ing.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: