logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Bitte EVA5
Qefx * schrieb am 15. März 2010 um 23:12 Uhr (1754x gelesen):

Wie gesagt, ich ich glaube an Magi und Wissenschaft, beides sind möglichkeiten. Wobei "Magische" probleme/ ursachen auf unserer Welt einen verschwindent geringen anteil haben. Das man meist mit zu 99,99% sicherheit von vorn herein sagen kann, das es Weltliche ursachen sind.

Leider ist "Magie" und co bei uns mehr humbug als Real. Ich fänds auch cool wenn beides exestieren würde, nebeneinander. Aber dafür sind wir noch lange nicht bereit :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: