logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ... und sonst gehts noch?
katzenhai2 * schrieb am 9. März 2010 um 18:16 Uhr (1680x gelesen):

>> ..und Du willst sie also gegen eine Bezahlung im
>> dreistelligen Bereich mit einem Schutzschild abschirmen..

Mehr kann ich ja nicht nehmen, das wäre unbezahlbar. Wir wollen doch im Rahmen bleiben und das ist für die Menge der Arbeit eine akzeptable Gegenleistung.

>> Heilige Einfalt.. bist also doch ein unverantwortlicher
>> Scharlatan, der sich an dem Leid anderer bereichern will..

Dann bereichert sich der Handwerker auch am Leid anderer? Er hat aber den Schaden nicht verursacht, so wenig wie ich.

>> Wie willst Du sie auffangen, wenn sie bezahlt hat und
>> feststellt, es wird nicht besser?

Dann gibts die Geld-zurück-Garantie, wie Be vorgeschlagen hat. Fand ich ne super Idee.

>> Kannst Du sie aufhalten, wenn sie dann möglicherweise
>> durchdreht?

Nun drehst Du es so als sei ich derjenige, der für ihre Wahrnehmungen verantwortlich ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: