logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
eva5 * schrieb am 5. März 2010 um 13:39 Uhr (1944x gelesen):

gute idee!hab´ich auch schon mal gedacht,
3tage vergangen,seit dem ich das hier gepostet habe,wurde ich die gesamte nacht auf der höchsten stufe bestrahlt

wie können menschen nur so animalisch sein,grausam, pervers,gnadenlos

die holzdecke hat mehrere Sprünge längs durch und die Wände auch,das knallt wenn das holz platzt,hier im haus,kratzt du die margarine von der stulle,kein geschlechtsverkehr und nichts,wenn ich das so sagen darf,im wochenende hätte ich vor schmerzen schreien können,mein unterbauch ist so eisig kalt.sie haben magie gemacht,aeinels ich ein kind war oder jugendliche,wahrscheinlich haben sie die gestohlenen energieen in sexualmagie verwandelt.seit 17oder 18jahren machen sie urintest.gibt keine medizin,egal wie viel geld man zahlt wie oft
ein riesen metall-stück ist in meinem unterbauch,ein implantat,schon lange,ein eisiges,schwarzes loch,ich werde beraubt,beraubt,beraubt,die bestrahlen mich,mit den schmerzen,auf einer sehr hohen stufe,wie pervers und satanistisch kann ein Mensch nur sein
ein leben lang schreie ich vor schmerzen,wegen diesem eiskalten alles verschlingenden loch
im hotel in stuttgart 2tage auf der höchsten stufe bestrahlt ist innerhalb von minuten bei mir grippe ausgebracht,


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: