logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
eva5 * schrieb am 6. März 2010 um 9:21 Uhr (1879x gelesen):

"Ich könnte Dir von hier aus helfen, einen Schutzschild für Dich in der Akasha Chronik aufzubauen. Wird aber nicht billig, weil es eine heiden Arbeit wäre. Mindestens unterer dreistelliger Betrag, da ich da Stunden dransitzen müßte."
Gerne!Bin als Langzeitarbeitslose Hochschulabsolventin nur nicht gerade sooo gut bestückt,
seltsam,sehe hier überall Kinder,die in fremde Länder müssen,in fremde Kulturen,völlig orientierungslos sind.Dann kommt eine weiße,schneebedeckte,Fläche UFZ mit einzelnen Grashalmen,
schreib Dir gleich mal eine PM!lg,eva5



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: