logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ... und sonst gehts noch?
Be * schrieb am 9. März 2010 um 14:54 Uhr (1790x gelesen):

Was mir aber doch auffällt (und vielleicht, weil es ein Thema von mir selbst ist...), Du "bellst" ganz gerne und gleich ziemlich laut.

Vor einiger Zeit hatte ich mal auf ein Produkt hingewiesen, auf eine "Mindmachine" eines bestimmten Herstellers und da bist Du mich sofort ähnlich unfreundlich angegangen wie nun katzenhai2.

Auch damals ging es irgendwie um Geld (da das Produkt nicht geschenkt ist), wenngleich ich persönlich keinen einzigen cent von den verkauften Mindmachines erhalten hätte.

Hilfe - Geld - Aggression. So meine Beobachtung.

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: