logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[5]:vorsicht beim Eierkauf!
Qefx * schrieb am 14. März 2010 um 16:09 Uhr (1721x gelesen):

Ich brauch nichtmal in die Zukunft zu sehen ob da was dran ist oder nicht, oder gar darüber nachdenken.

Ich weiß zwar das soetwas funktionieren könnte. Aber wer um alles in der Welt sagt, das es diese Ursache ist?

wir haben unseren Verstand nicht ohne Grund.

Es ist so als würde jemand sagen: Mein Auto springt nicht an. Der typ sacht: Es ist der Zündschlüssel. Und Du repariest etwas was ( möglicherweise ) gar nicht kaputt ist. Und Du willst auch noch Kohle dafür?

Und wie es bei Werkstätten so ist. Gibt es gute, schlechte, abzocker. Die mit dem richtigen Werkzeug, die mit falschem oder gar keinem.

Also vorsicht beim Eierkauf :)

Ich tippe mal, das in etwa 0,001% der Erdbevölkerung tatsächlich "Magisch" aktiv sind. Und von denen weiß es nichtmal 90%.

Da ist die Wahrscheinlichkeit, einen Guten Doktor zu finden einfach höher. Und viele "Ärzte" haben probleme damit "unbekannte" krankheiten festzustellen. Bzw. haben nicht den Mut es auszusprechen. Auch wenn Sie es vermuten. Denn es geht da halt nicht um Glauben, sondern um Beweise. Also muss man sich wohl oder übel, selber auf ursachen Forschung begeben und versuchen herrauszufinden, was mit dem Wagen nicht stimmt ( Um bei dem Beispiel zu bleiben )

Viel Glück dabei!

Und für einen vierstelligen Betrag befrei ich dich von der Last. Keine Ahnung von Magie/ PSI und co zu haben.

Nein spaß beiseite, aber so ist das Leben, nicht wahr? :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: