logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
cherlin * schrieb am 3. März 2010 um 10:09 Uhr (1916x gelesen):

Hallo eva5,

Als ich vor ein paar Monaten nach einer längeren Reise nach Hause kam, war das Gebäude von einem elektronischen Zaun umgeben, der jedoch erst teilweise in Betrieb war, so dass ich gerade noch hereinkam. Das war ein enormer Schock. Jeder hat nur zwei Badges gekriegt - keinen Schlüssel, keine Codenummer - es kann praktisch keiner zu einem kommen, wenn man nicht selbst runtergeht, das Badge durchs Gitter steckt und auf diesen schwarzen Knopf hält. Ich dachte, ich sei in Guantanamo - und hatte auch, und habe es immer wieder mal, diesen hohen Pfeifton in den Ohren.
Inzwischen habe ich mich, oder besser mein Unterbewusstsein hat sich darauf eingestellt und ich gehe damit so einigermaßen um, wohl wissend, dass diese Anlage eben auch über Satellit gesteuert wird und ich dem hilflos ausgeliefert bin ...

Bei dir würde ich sagen, dass das Alter von 30 bis 33 eine besonders schwierige Zeit sein kann - später hat man ein dickeres Fell. Und ansonsten - jede aufgezählte Erscheinung so weit wie möglich isoliert analysieren und sehen durch welche Umstände sie immer wieder ausgelöst werden.

Gruß
cherlin

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 3.3.2010 11:14

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: