logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

... und sonst gehts noch?
Feenminze * schrieb am 8. März 2010 um 18:08 Uhr (1944x gelesen):

> Ich könnte Dir von hier aus helfen, einen Schutzschild für Dich in der Akasha Chronik aufzubauen. Wird aber nicht billig, weil es eine heiden Arbeit wäre. Mindestens unterer dreistelliger Betrag, da ich da Stunden dransitzen müßte.


..und sonst gehts Dir noch gut, oder was?
Jemandem mit einem solchen psychiotischen Schub Geld im dreistelligen Bereich abzuziehen für nicht nachweisbare Aktionen wie "Schutzschild aufbauen".. das ist asozial, unverschämt,geldgierig und maßlos und hat wirklich nichts mit Hilfe zu tun. Solche wie Du bringen auch Esoteriker, die ihre Gaben zum Helfen ohne kommerziellen Hintergrund nutzen, als geldgerierige Betrüger in Verruf.
Bleibt zu hoffen, dass Eva5 dies auch selbst erkennt.. und Abstand nimmt von esoterischen Freiberuflern.

Feenminze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: