logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re: HILFE ICH WERDE VON SATELLITEN GEFOLTERT
AbsYntH * schrieb am 4. März 2010 um 8:14 Uhr (1902x gelesen):

also vorneweg klingt das wirklich als ob du paranoid bist^^...
was ich aber keineswegs glaube, bzw bestimmte dinge einen paranoid machen und das nicht von ganz allein kommt!

was du da erzählst kommt mir ziemlich bekannt vor, was ich auch einmal in etwa erleben musste, was ziemlich die gleiche auswirkungen hatte.
ich hab ein bisschen recherchiert und bin in endeffekt auf das resultat gekommen das es in meinem fall eine der "Haarp" anlagen wahr welche durchaus in vielen fällen solche reaktionen im menschlichen körper auslösen können, und ich würde auch behaupten das sensible menschen oder synestäsisten besonders darauf reagieren

empfehlen kann ich dir leider nicht dagegen, außer mal über den Haarp zu recherchieren und dir mal ein bild davon zu machen, bzw mich wegen infos diesbezüglich anzuschreiben
...oder versuchs mal mit nem SP-Kristall... der soll bei soetwas helfen

gruß, AbsYntH

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: