logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
@Tares - sehr gut dass Du...

Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 13:14 Uhr (528x gelesen):

Lieber Tares :-)
Ich freue mich, dass Du geantworten hast. Ich hab mir auch schon überlegt ob das richtig war nur an Scipio zu adressieren, aber mit ihm rede ich schon paar Beiträge darüber.
Ich hoffe, Du hast auch die vorhere gelesen und weisst um was mir geht *g*
Sicher freut mich auch jede andere Meinung/Erklärung.
Wie Du schon weisst (so glaube ich), ich kenne kaum Fachbegrife (auch Fach-Bücher). Was ich erkenne, erkenne ich auf eigenem Leib/Körper.
So bin ich mein ganze Leben Versuchskanichen und Forscher in einem.
Deswegen auch wenn ich etwas beschreibe mache ich das so wie möglich genau um Verwchechslungen zu vermeiden.
Für einen einfachen Mensch so wie ich bin ist das nicht immer so einfach zu beschreiben.
Aber um so besser für einfache Menschen zu verstehen (ohne Fachbegriffe)
> zwar bin ich nicht direkt angesprochen, doch auch meiner Ansicht nach handelt es dich um beschriebenes Bsp. nicht um die "Aura", doch sollte erwähnt sein, daß diese sowieso eine hochkomplexe Energiestruktur darstellt, die ähnlich den Rundfunkwellen auf einer recht grossen Bandbreite von Frequenzen ausstrahlt.
Hat das für uns eine Bedeutung?
Wo könnte man mehr darüber lesen?
> Überhaupt ist es interessant zu überdenken, wie wir diese Energieausstrahlung wahrzunehmen in der Lage sind.
> Obgleich es auch Menschen gibt, die diese mit offenen Augen sichten ( ein inneres visionäres Sehen ist häufiger),
Ich sehe das eben erst mit offenen und zwar in ganz kurze Zeit - habe nicht gemessen, aber so ca.unter einer Minute.
> scheint es erwähnenswert, daß seit altersher die Hypophyse ( in manchen Schulen auch Epiphyse) als analog zum 3. Auge wichtige Drüse angesehen wird.
> Interessanterweise kreuzen unsere Sehnerven genau VOR und NAHE bei jener Hypophyse ( Chiasma opticum genannt), sodaß eine Überlagerung eines visionären Sehens mit unserer normalen Optik denkbar wäre.
Also nicht jeder kann das?
Mit meinen Augen stimmt sowieso etwas nicht *g*
Ich sehe z.B. erst seit paar Jahren aus dem Fenster (I Stock) unten alles fast 2 mal so groß. Das kann mir kein Augenarzt erklären.
Sind paar Vermutungen die sich aber nicht bestätigen.
Ist gut wenn draußen (im Garten) schon Erdbeeren, Gurken und Tomaten sind, weil ich sie viel größer sehe *lach*
> Hochkomplex ist die Aura auch, da sie eine Emanation unserer feinstofflichen Hüllen und Chakren ist, von denen mehrere beschrieben sind.
> Leider kann man meist nur über die astrale ( emotionale) Aura viel nachlesen, über die höheren Anteile gibt es nur wenig Literatur ( z.B. Barbara Brennan, Lichtheilung-/arbeit), sodaß es hier zukünftig sicher noch sehr viel zu erforschen gilt :-)
Eben, mich interessieren mehr persönliche Erlebnisse als alle wissenschaftliche Bücher die meistens nur theoretisch, oder mit "künstlich" erzeugten Ereignissen (ge-) beschrieben sind.
Deswegen auch Parapsychologe Raymond A. Moody schätze ich sehr, weil er bevor etwas beschreibt probiert das selber mit sich aus.
Der menschliche Körper hat noch viel zu erforschen, aber das Innere noch mehr *g*
Liebe Grüße Honorè

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: