Re:@Tares - noch etwas *g*
Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 20:14 Uhr (542x gelesen):
Lieber Tares :-)
> mehr habe ich - sieht man von den vereinzelten Postings und einigen unveröffentlichten Zeilen auf meinem Compi mal ab - nicht geschrieben.
Hast vielleicht sowas noch vor?
> Leider habe ich ein chronisches Zeitproblem und die damalige Abhandlung übers "spiritual healing" konnte ich nur konkretisieren, da ich den Weihnachtsurlaub '99 entsprechend nutze.
Das Zeitproblem haben wir fast alle *ärg*
Hab mal gelesen, dass wegen einigen Ereignissen in Universum läuft die Zeit schneller ab. So um 15 Minuten pro eine Stunde. Könnte schon möglich sein.....
Jetzt habe ich schon Deinen Text zu Ende gelesen. Habe einiges sogar 2 mal um besser zu begreifen gelesen.
Allgemein sind wir gleiche Meinung was unsere Leben auf der Erde, dass Innere und Empfindungen betrifft.
Über einiges noch mache mir Gedanken.
Z.B. Die Erdung.
Ich bin überzeugt, die hat mir sehr lange gefehlt. Ich war zu empfindlich für negative Einflüsse anderen. Sehr lange, weil ca. 30 Jahre.
Du emphelst dort u.a. Gartenarbeit und gutes Essen.
Ich arbeite intensiv im Garten schon 19 Jahre.
Essen habe ich auch seit ich eine Familie (Kinder) habe sehr gut, und trotzdem.
Bei mir haben die negative Einflüsse zu wirken aufgehört als bei mir eben die Hungerlosigkeit angefangen hat und wo mir mein innere Weg bewusster war.
Das passierte vor ca. 1 Jahr (März 00).
Das Gleichgewicht.
Ist es in Deinem Text wörtlich zu verstehen?
Ich frage, weil ich eben mit dem Gleichgewicht mehrere Jahre große Probleme hatte. Meistens eben bei negativen Einflüßen.
Mehrere Untersuchungen bei einem guten Neurologe haben nichts ungewöhnliches in meinem Kopf festgestellt.
Es war bei mir als plötzliche Schwindelgefühl zu merken. Manchmal so stark, dass ich mir aus dem Bett zu steigen nicht getraut habe. Schon gar nicht allein aus dem Haus.
Dabei war auch sehr oft am Anang des Anfalles etwas wie "Ausschaltung" des Körpers zu merken. Diese "Ausschaltung" dauerte immer einen Bruchteil der Sekunde war aber ganz deutlich zu merken.
Das was Du dort über Anziehung von Menschen und das gegenseitige Lernen beschreibst kann ich nur bestätigen. Eben so lernen wir auch unsere "Feinde" zu lieben.
Auch der Satz - was sehr oft in letzter Zeit benutzt ist - "Was Du sähst...." - macht mich nachdenklich.
Ist immer so?
Wenn wir als Beispiel Christus nehmen. Er war ein Mensch der eben die höhere Liebe für andere ausgestrahlt hat und trotzdem wurde durch einigen Menschen gehasst, unschuldig verurteilt und auf den Kreuz genagelt.
Ich hoffe Dich nicht zu viel gelangweilt *ggg*
> Ich danke Dir für Deine liebevollen Worte jenen Artikel betreffend :-)
Die hast auch gut verdient :-)
> Liebe grüsse und mit besten Wünschen für Dich und Deine Familie, von Herzen
Danke und auch Dir und Deiner Familie alles gute.
In Liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: