(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Anette
Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 19:28 Uhr (654x gelesen):
Liebe Anette :-)
> Es kann jeder Mensch sehen! Es ist eine eigenart unseres Auges und diese Nachbilder treten bei jedem Menschen auf.
Vielleicht einige zu ungeduldig sind, deswegen sagen sie sie sehen nicht.
> Als ich noch zur Schule ging machte unser Lehrer solche Versuche mit und um zu sehen, ob wir die Nachbilder in der richtigen Farbe wahrnehmen - ob keiner von uns farbenblind ist. Man muss einen Gegenstand nur lange genug fixieren und dann auf eine weiße wand schauen und jeder Mensch wird diese Nachbilder sehen.
Du erwähnst hier einen weissen Hintergrund.
Aber auf dunklen ist das genauso - nur andersfarbig/tönig zu sehen.
Z.B. meine Hand
1. Am weissen Hintergrund (Papier-Blatt) als Negativ sehe ich hell-himmel-blau, wo das weisse Blatt etwas dunkler zu sein scheint.
2. Am dunkel-braunen Hintergrund (Mein Sekretär) sehe ich das Negativ dunkel, wo wieder der dunkle Hintergrund etwas heller zu sein scheint.
> Ich kann Dir da leider nicht raten. Ich kann die Aura auch nicht sehen ;) Es wird wohl so sein, dass zusätzlich zu diesem Negativbild noch etwas zu sehen ist... Die Aura ist nicht statisch, sie ist ein ständig fluktuierenes Farbenmeer und ich glaube man wird wissen, wenn man sie wirklich sieht.
Das hoffe ich auch :-)
> ooops - das sollte nicht so sein *lächel* Negativ von rot ist grün, von blau ist gelb, von rosa türkis...
> Ähm...... welche Farbe hat die Schrift im Forum, hahahahah ?
> Sag jetzt nicht orange *smile*
*lach*
Aber eben, das violet statt rot hat mich sehr aufmerksam gemacht. Vielleicht sollte es.
Wir erleben oft ähnliches. Z.B. Mein Sohn Johann mit 2,5 hat noch nichts außer "a" geredet, was mich sogar etwas beunruhigt hat.
Mit dem "a" konnte er mir aber alles sagen/erzählen.
Und plötzlich hat er ein ganze Satz - auf polnisch sogar schwer zu aussprechen - gesagt.
Und ab da hat er angefangen zu sprechen, sogar ganz schnell.
Eben der Satz bei einem Kind der nicht reden kann sollte mich schon damals aufmerksam machen.
Ich habe das erst als Johann schon 12 war erkannt.
Auf jeden Fall habe mir ein Buch über Aura bestellt *ggg*
Auch an eine Email-Bekannte die Aura sehen kann geschrieben.
***Wir gehen Schrit für Schrit das Leben durch um unsere Innere zu erkennen.***
Wir hören uns noch :-)
Bis da - Danke :-)
In Liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: