logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Aura, Chakren etc.

Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 17:42 Uhr (531x gelesen):

Lieber Tares :-)
> Dieses negativbild könnte ein Teil des Lebenskraftkörpers sein, doch liegt die Vermutung nahe, daß es sich eher um eine Sensation der Gehirnverarbeitung handelt.
> Schwer zu beantworten, da wir nicht alles das Gleiche wahrnehmen, sondern jeder durch "seine Brille" hindurch sieht.
Vielleicht finde noch eine vollständige Antwort dafür - irgendwann *g*
> Über die Aura gibt es viel Literatur, doch ,meist wird - wie schon geschrieben - mehr der emotionale Anteil, also die Ausstrahlung des Astralkörpers beschrieben.
So verstehe auch ich das.
> Gute Bücher wären z.B. von R. Bruyere, B.Brennan;Pollak etc.
> Übrigens alles Autoren, die von Eigenerfahrungen berichten !
Danke, werde mich in einer Bücherei umsehen *freu*
> Manchmal ein wenig verwirrend ist das nicht jeder dieselben Bezeichnungen der feinstofflichen Körper und der Aura benutzt, sodaß scheinbar etwas Verwirrung herrscht.
> zukünftig wäre es sinnvoll sich möglichst auf eine Nomenklatur ( Sprache) zu einigen.
Es wäre sicher nötig.
> Wenn Du es mal lesen magst, ich hab 1999 für eine Netfreundin eine längere Abhandlung über das "Geistige Heilen" geschrieben, wo auch diese körper und Chakren eine Rolle spielen. Findest Du unter folgenden Link ; gehe auf Esoterik und dann Heilen:
> http://members.aol.com/MartinaKM/
Ich bedanke mich für Deinen Link/Text und möchte auch mein Lob Dir aussprechen. Schon lange habe ich ein Text mit so viel Neutralität (kein "Ich" und kein "Du") nicht gelesen. Aus Deinem Text kann man echt die Liebe über die Du schreibst spüren. Deine Liebe. Dein Text spricht mich sehr an. Habe noch nicht zu Ende gelesen, musste Pause machen. Aber auch das was ich gelesen habe (ca.die Hälfte) ist mir wertvoll. Dank Dir kann ich mich ungefähr orientieren wie weit ich bin. Auch einiges besser begreifen *freu*
> Hmm, ist unterschiedlich. wie gesagt ist es vermutlich so, daß DU mithilfe des sog. 3.Auges siehst und Dein Gehirn das dann automatisch mit dem normalen Sehen in Einklang bringt.
> z.B. ist es erstaunlich, daß wir im Grunde alles auf dem Kopf sehen, doch unser Gehirn dreht das dann um 180° um, sodaß alles normal erscheint :-)
Ich habe mir niemals darüber (N-Bild) Gedanken gemacht weil mir das normal war. Besonders weil auch meine Kinder das sehen können. Also ich dachte jedem geht so.
Erst vor halben Jahr als ich mich mit Aura konfrontiert habe und merkte, dass einige besonders Jugendliche (in verschiedenen Hexen-Foren) eben das N-Bild mit Aura verwechseln, habe ich mich mehr dafür zu interessieren angefangen.
Das Richtige in dem richtigen/bestimmten Zeitpunkt - nach dem Schicksal.
Hast auch mehr, auch über andere Themen geschrieben?
In Liebe Honorè


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: