Re: @Anette - Dziesiatego *lach*
Honorè schrieb am 28. Mai 2001 um 21:06 Uhr (489x gelesen):
Liebe Anette :-)
In letzter Zeit habe ich irgendwie eine Lach-Alergie. Wenn ich laut lache muss ich sofort husten. Nach der Gripe noch mehr. *lach*
> Mein drittes Auge öffnet sich gerade - aaaahhhhhh - Dein Sohn sagte damals: "Dziesietego dziesiatego, o dziesiatej minut dziesiec, dziesiec dzieciolow dzialalo z godnie z umowa z dnia dziesiatego dziesiatego", nicht wahr, hahahahaha!
Um die polnische Sprache zu testen das Wort/Name "Brzeczyszczykiewicz" wäre besser geeignet. *ggg*
Aber der Satz welchen Johann ausgesprochen hat war nicht so schwer. Es lautete: "Mama chodz, tam Ksiadz lalala"
Vielleicht verstehst, wenn nicht - Mama komm, dort Pfarrer lalala. Das "lalala" sollte bedeuten, dass der Pfarrer Musik machte - Akkordeon spielte.
Der Satz war mit seinem Hellsehen verbunden.
> Ich kann gut verstehen, dass Dein Sohn lange gebraucht hat um polnisch zu sprechen *lacht* Aber nach diesem ersten Satz, war seine Zunge so locker und leicht, dass er fortan schnell sprechen konnte ;) Wenn ich diesen Satz mal sagen kann, kann ich auch perfekt Polnisch *lach* (aber ich werde ihn nie sagen können :)))))
Johann hat eben mit 8 Monaten angefangen zu sprechen (mit 10 laufen) und dann mit ca. 12 aufgehört.
Er war auch allgemein ganz anders als die 3 andere. Schon seit ersten Monaten.
Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht :-)
In Liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: