logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @Honorè
Anette schrieb am 28. Mai 2001 um 19:49 Uhr (677x gelesen):

Liebe Honorè
> Vielleicht einige zu ungeduldig sind, deswegen sagen sie sie sehen nicht.
Ja, vielleicht ist es auch schwerer die Nachbiler zu sehen wenn man einen Menschen anschaut, aber wenn man den Blick starr für ca. 15-30 Sekunden auf einen farbigen Karton richtet und danach schnell auf eine helle (am besten weiße) Fläche schaut sieht man die Nachbilder.
> Du erwähnst hier einen weissen Hintergrund.
> Aber auf dunklen ist das genauso - nur andersfarbig/tönig zu sehen.
Ja, das stimmt. Man sieht es dann oft nicht so deutlich, aber man sieht es. Durch einen farbigen Hintergrund wird auch die Farbe der Nachbilder verändert, da diese ja "durchscheinend" sind und man die Farbe der Fläche ja auch wahrnimmt.
> Z.B. meine Hand
> 1. Am weissen Hintergrund (Papier-Blatt) als Negativ sehe ich hell-himmel-blau, wo das weisse Blatt etwas dunkler zu sein scheint.
Ich sehe da grünlich :)))
> 2. Am dunkel-braunen Hintergrund (Mein Sekretär) sehe ich das Negativ dunkel, wo wieder der dunkle Hintergrund etwas heller zu sein scheint.
das ist bei mir auch so :)
> Aber eben, das violet statt rot hat mich sehr aufmerksam gemacht. Vielleicht sollte es.
Hmmmhmm :)
> Wir erleben oft ähnliches. Z.B. Mein Sohn Johann mit 2,5 hat noch nichts außer "a" geredet, was mich sogar etwas beunruhigt hat.
> Mit dem "a" konnte er mir aber alles sagen/erzählen.
> Und plötzlich hat er ein ganze Satz - auf polnisch sogar schwer zu aussprechen - gesagt.
Mein drittes Auge öffnet sich gerade - aaaahhhhhh - Dein Sohn sagte damals: "Dziesietego dziesiatego, o dziesiatej minut dziesiec, dziesiec dzieciolow dzialalo z godnie z umowa z dnia dziesiatego dziesiatego", nicht wahr, hahahahaha!
> Und ab da hat er angefangen zu sprechen, sogar ganz schnell.
Ich kann gut verstehen, dass Dein Sohn lange gebraucht hat um polnisch zu sprechen *lacht* Aber nach diesem ersten Satz, war seine Zunge so locker und leicht, dass er fortan schnell sprechen konnte ;) Wenn ich diesen Satz mal sagen kann, kann ich auch perfekt Polnisch *lach* (aber ich werde ihn nie sagen können :)))))
> Auf jeden Fall habe mir ein Buch über Aura bestellt *ggg*
> Auch an eine Email-Bekannte die Aura sehen kann geschrieben.
> ***Wir gehen Schrit für Schrit das Leben durch um unsere Innere zu erkennen.***
Ja, liebe Honorè so ist es.
Alles Liebe Dir :)
Anette

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: